[Ruhr-pm] Jobboerse online

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Aug 3 20:35:23 PDT 2007

Am Samstag, den 04.08.2007, 05:27 +0200 schrieb Markus Large:
> Dann wuerde ich es so machen, dass ich doch die DE Karte anziegen lassen
> wuerde und das Ruhrgebiet farblich abheben wuerde.

Das Ruhrgebiet ist dort bereits eingezeichnet.

> Falls nämlich dochmehrere angebote kommen sollten aus ganz DE fändeich
> es uebersichtlicher.

> Im Netz ist auch Hui-Chon Weh in China mein Nachbar :)

Intendierte Audienz ist dennoch Kalle Kowalski aus Castrop-Rauxel und
nicht Ede Stoiber aus Muenchen... ;)

Die meisten Angebote werden aus dem Ruhrgebiet kommen, weil wir hier
direkt werben, die meisten Anfragen entsprechend auch.

Fuer eine lokale Organisation gehoert es sich auch, den lokalen Aspekt
hervorzuheben. Es ist ja nicht so, als gaebe es keine aequivalenten
Gruppierungen auf Landes- und Bundesebene.