[Roma.pm] non un addio, ma un aufwiedersehen...

Aldo Calpini dada at perl.it
Mon Dec 17 07:06:18 PST 2007

Christoph Wernli ha scritto:
> [stefano, perche' non Beto & Mary?]
>
> Sains gruasst Aldo,
>
> schoen, dass Du Dich internationalisierst - Deinetwegen, des
> Sohnemanns wegen... Hauptsache, Du migrierst. Tanto di capello, dafuer
> braucht es Mut.
>
> Wien ist eine wunderbare Stadt, aber das brauche ich Dir nicht zu
> sagen. Du weisst, was Dich erwartet, aber Du kannst es Dir
> wahrscheinlich nicht ausrechnen. Ich hoffe, es geht Dir aehnlich gut
> wie mir in Rom.

oddio, ma che veramente fra meno di un mese si rivolgeranno TUTTI a me
in questo incomprensibile linguaggio??? :-)

scherzo, ho capito benissimo tutto tranne "Deinetwegen, des Sohnemanns
wegen" e "Du kannst es Dir wahrscheinlich nicht ausrechnen"
(quest'ultima suona perfino un po' minacciosa :-).

Vielen Danke fuer ihre gute Woerter, Christoph :-)

per quanto riguarda l'appuntamento direi che è confermato VENERDI' 4
GENNAIO 2008. ora bisogna innanzitutto sentire se Betto è aperto...
(oltre naturalmente a capire che problemi c'ha Stefano).

bis bald!