[Roma.pm] non un addio, ma un aufwiedersehen...

Christoph Wernli christoph at wernli.org
Fri Dec 14 17:43:05 PST 2007

[stefano, perche' non Beto & Mary?]

Sains gruasst Aldo,

schoen, dass Du Dich internationalisierst - Deinetwegen, des Sohnemanns
wegen... Hauptsache, Du migrierst. Tanto di capello, dafuer braucht es Mut.

Wien ist eine wunderbare Stadt, aber das brauche ich Dir nicht zu sagen. Du
weisst, was Dich erwartet, aber Du kannst es Dir wahrscheinlich nicht
ausrechnen. Ich hoffe, es geht Dir aehnlich gut wie mir in Rom.

Servus,

-w