[niederrhein.pm] Niederrhein.pm treffen

Roland Schmitz sch.r at web.de
Do Apr 18 03:10:45 PDT 2024

Hallo,

Freitags geht bei mir generell nicht. Das ist aber ok, denn es geht ja
nicht darum, das ihr mich treffen sollt. Wenn es ein Teffen ohne mich
wird, ist auch das ok. Ich sammle jetzt mal die Antworten, auch die aus
dem Telegram Channel, in den ich parallel geschrieben habe.

Viele Grüße
Roland

--
Mit freundlichem Gruß   Yours sincerely

Roland Schmitz

PGP Fingerprint: bedd e843 d0f8 0ea8 597d 03d3 ecc3 5a4b ba33 db1e