[niederrhein.pm] Fwd: Treffen am 17 oder 24.11?

Roland Schmitz sch.r at web.de
Fr Nov 4 02:13:54 PDT 2022

Hallo zusammen,

mir ist grade aufgefallen, das ich am 17.11 Abends mit der Firma
unterwegs bin. Sprich ich kann auch nur am 24.11.

Roland

Betreff: 	Re: [niederrhein.pm] Treffen am 17 oder 24.11?
Datum: 	Fri, 4 Nov 2022 09:56:51 +0100
Von: 	Meyer, Jörg <joerg.meyer at holtzbrinck.com>
An: 	Roland Schmitz <sch.r at web.de>

Hallo Roland.

Zumindest bleibt es spannend. Die Liste mag mich nämlich nicht:

     This message was created automatically by mail delivery software. A
     message that you sent could not be delivered to one or more ofits
     recipients. This is a permanent error. The following address
     failed:niederrhein-pm at pm.org <mailto:niederrhein-pm at pm.org>: SMTP
     error from remote server for TEXT command, host:
     mx1.mailchannels.net <http://mx1.mailchannels.net> (35.86.44.240)
     reason: 550 5.7.1 *Message rejected*

Meine Nachricht war:

     Gute Idee.

     Bei mir geht der 24. November gut, der 17. weniger gut.

     Grüße, Jörg

Am Fr., 4. Nov. 2022 um 09:46 Uhr schrieb Roland Schmitz <sch.r at web.de