[niederrhein.pm] Treffen absagen?

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Do Sep 19 04:31:38 PDT 2019

> Am 18.09.2019 um 22:27 schrieb Wendy G.A. van Dijk <nl.pm at wendy.org>:
>
> Hallo Roli,
>
> Du hast recht, wir haben diese Monat kein Treffen bei Im Roten Ochsen.  Ich werde die morgen anrufen und erzaehlen das wir nicht kommen.
>
> Ich habe  bei Meetup die Seite fuer dieses Treffen geaendert.
>
> Gruessie, Wendy

Ich konnte am Dienstag, bevor ich in der Firma aufbrach, noch die Idee "Test Anything Protocol" verbreiten.

Perl ist leider "verbrannte Erde" - aber ich habe den PO mal gefragt, was wäre, wenn es Ruby oder Raku heißen würde.
Das wäre keine verbrannte Erde :)

Aber das ist ein langer Weg - ich scheine erst einmal cross-compiling s6 als Projekt gewonnen zu haben.

Ist ein Raku Core Hackathon geplant, das wir das auch für Yet Another Perl Family Language mal angehen können?

Cheers
Jens Rehsack - rehsack at gmail.com