[niederrhein.pm] November Treffen

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mo Okt 29 04:37:58 PDT 2018

-> (wir fahren ab auf 22. November, nicht 24. November)

Liz und ich gehen zu London Perl Workshop auf 24.
November ( http://act.yapc.eu/lpw2018/ ) und
gehen mit unserem Auto, und wir fahren ab auf 22.
November.  So fuer uns nur die 8. November.

Andere Leute?
8. November mit Roli,
oder 15. November ohne Roli,
oder 22. November mit Roli aber ohne Liz&Wendy
?

 >Ich könnte sowohl am 8.11 als auch am 22.11.

 >stattfinden. Wenn alles läuft wie geplant, bin ich dann in Litauen.

 >verschieben müssen, wenn ich da was zeigen soll.
früher wird wohl zu kurzfristig.