[niederrhein.pm] November Treffen

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Okt 29 04:19:27 PDT 2018

> Am 28.10.2018 um 20:54 schrieb Roland Schmitz <sch.r at web.de>:
>
> Hallo zusammen,
>
> das nächste Treffen am 15.11 muss voraussichtlich ohne mich stattfinden. Wenn alles läuft wie geplant, bin ich dann in Litauen.
> --
> Mit freundlichem Gruss Yours sincerely

Ich habe Mel zum Geburtstag ein Jahresabo für die Philharmonie geschenkt.
Ist logisch, das ich da jedesmal mit "darf" ;)

Das kommende Konzert ist am 15.11. - so das wir den Termin verschieben müssen, wenn ich da was zeigen soll.
Ich schlage den 22.11. vor - den eine Woche früher wird wohl zu kurzfristig.

Cheers
Jens Rehsack - rehsack at gmail.com