[niederrhein.pm] Niederrhein.pm Treffen am 21.06.2018 im Roten Ochsen

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Do Jun 14 12:04:42 PDT 2018

Es tut uns leid, aber Liz und ich können nicht
dabei sein.  Wir sind dann in Salt Lake City
(Utah, USA) bei The Perl Conference (
https://perlconference.us/tpc-2018-slc/
).  Nächste Monat hoffen wir wieder dabei zu sein.

Bitte, ich hoffe das jemand einen Tisch für Juli reservieren kann.

Liebe Grüße,
Wendy