[niederrhein.pm] Entwicklungssystem für PostgreSQL-Datenbanken ohne Quelltext-Programmierung

Michael Ferch ferch at careware.de
Fr Jul 20 06:24:31 PDT 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben in den letzten Jahren ein Entwicklungssystem für
PostgreSQL-Datenbanken entwickelt, mit dem es nicht mehr erforderlich
ist in Quelltexten zu programmieren.

Ich möchte Ihnen nachfolgend die Eckdaten zu unserem Entwicklungs-System
geben:

  *      Server mit FreeBSD und Unix-Betriebssystem
  *      Datenbank PostGreSQL
  *      Der Webserver wird mit Apache und Modperl betrieben
  *      Aufrufe erfolgen über Ajax per Javascript
  *      Der Zugang erfolgt mit SSL-Verschlüsselung und Benutzer-Login
  *      Eigener Regel-Interpreter mit dem alle Maken und
    Datenbank-Operationen ausgeführt werden.

Somit ist keine Programmierung der Software-Anwendungen in Quelltexten,
sondern ausschließlich in der Datenbank System-Regel notwendig.

Gerne können Sie die entstandenen Applikationen auf unserer Webseite
https://demo.maxisaas.com in Augenschein nehmen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße

Michael Ferch
Mobil: +49 176 444 23423

Careware GmbH
Mittelgasse 14