[niederrhein.pm] August treffen

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Jul 20 03:46:08 PDT 2018

Hallo,

Roland hat recht, die 16. ist der 2.er Tag von
The perl Conference in Glasgow.  Liz und ich
werden dann in Glasgow sein.  Wir fahren los auf
dem 10. August, so es ist keine gute Idee das wit
dan zu Köln und zurück fahren.

Wir bleiben in Glasgow biss Sonntag 19. August,
und danach gehen wir móglich zu Besuch bei
Freunden in Irland, und wenn wir das machen,
wissen wir nicht ob wir zurück sind auf 23.8.

Aber ja, verschieben zu 23.8 ist ein gutes
Idee.  Soll ich Im Roten Ochsen anrufen?  Ich
habe gestern schon ein Tisch reserviert fur 16.8.

Wendy