[niederrhein.pm] August treffen

Johannes Markert jmarkert.ml at gmail.com
Mi Aug 8 00:06:39 PDT 2018

Hallo Leute,

willkommen aus dem Sommerloch! Ja, mich gibt es auch noch... ;)

Es ist wie verhext. Ich war die letzten Monate immer genau an jenen Wochen
unseres NR.pm nicht in Köln. :(

Gleiches gilt für diesen Monat, also August und wahrscheinlich für den September
auch wieder.

In den Herbst- und Wintermonaten sieht es ganz gut aus. Dann wird mein Terminkalender
nicht ganz so voll sein, hoffentlich.

Gruß Johannes