[niederrhein.pm] Website tot

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Di Jan 3 02:43:51 PST 2017

> Am 28.12.2016 um 18:22 schrieb Roland Schmitz <sch.r at web.de>:
>
> n'Abend Aristotoles, n'Abend Liste,

> Mhhh, Liz und Wendy sind schon die aktivsten und kommen auch regelmäßig, aber
> die Mehrheit sind die beiden nicht :-)

Du kommst aber auch nicht aus Köln, wobei ich unsicher bin, ob das Einzugsgebiet
Niederrhein dein Dörfchen noch erwischt ... :)
Es kommen aber relativ häufig Leute von außen, da ist das Aushängeschild
"niederrhein" nicht so schlecht.

> Ich bin hat der Meinung, das der Name der Gruppe eher darauf schliessen lassen
> sollte, wo man sich trift, und nicht woher die Mitglieder kommen.

Ich denke, es sollte eher das Einzugsgebiet zum Ausdruck gebracht werden,
sonst fühlt man sich schnell nicht angesprochen.

Cheers
Jens Rehsack - rehsack at gmail.com