[niederrhein.pm] NR-PM Treffen, Rückblick und Au sblick

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Jan 22 14:31:30 PST 2016

Hallo

Ich danke Gregor auch fr die interessante Vortrag.
Und Roland fr dieses Bericht.

Brauhaus Im Roten Ochsen
Thurnmarkt 7, Kln
18. Februar, um 18:00

Zuerst essen wir da etwas (gute Karte, sehe auch
www.imrotenochsen.de ) und wir haben dann oben
eine ganz grosse Zimmer fr uns.  Kein beamer
oder schirm, aber Liz und nehmen das mit.

Trinken knnen wir unten bei dem Bar fragen.

Bis nchste Monat!

Liebe Gre,
Wendy van Dijk