[niederrhein.pm] Treffen diesen Dienstag?

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Di Jun 16 19:19:05 PDT 2015

Liz und ich sind da.  In unsere Gedanken.  So es
gibt eine virtuelle Wendy und eine virtuelle Liz
in Koeln.  Jetzt sind wir echt in Portland,
Oregon, fast am Ende unsere Konferenz (
http://www.yapcna.org/yn2015/ ) & Ferien-Reise.

Und nächste Monat sind wir auch schon wieder
virtuell.  Wir sind dann in Portland, Oregon,
USA: http://www.oscon.com/open-source-2015

Und auch August werden wir virtuell sein, wir
sind dann in Tokyo, Japan: http://yapcasia.org/2015/

September sind wir vielleicht in Brasil:
http://blogs.perl.org/users/frederico_recsky/2015/04/yapcbr-2015---sep-18-20.html

Wir machen uns unsichtbar...
Sorry

Wendy