[niederrhein.pm] Juli Niederrhein.pm Treffen am 21.07.2015 bei Railslove

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mi Jul 29 05:19:24 PDT 2015

Hi Jens,

* Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com> [2015-07-29 08:30]:
> Kannste mal sehen ;)

;)

> 1x große Miracle Whip (blauer Deckel)
> 7-8 Knoblauchzehen
> 1/2 Becher 8-Kräuter-Mischung (Tiefkühl ...)

Von Iglo? Oder Frosta? (Iglo vs Frosta = Dill vs Schnittknoblauch.)
Oder was anderes? Oder egal/k.A.

> 1 EL Dill (gefr.)
> 2 EL Ketchup (eg. Heinz)
> Pfeffer
> 1/2 Becher Sahne (100ml)
> Paprikapulver
>
> Gut Misch

Danke! :-)

Damit erklärt sich auch, warum mir das Zeug mit zunehmendem Verzehr
so in die Zunge gebrannt ist, obwohl es nur mässig scharf war. :-)

Noch ein paar kurze Fragen: Sahne ungeschlagen, richtig? Pfeffer und
Paprikapulver würde ich 2 TL Grössenordnung raten: zuviel/zuwenig?

Gruß,
--
Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>