[niederrhein.pm] Zum kommenden Dienstag ...

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Jan 16 02:08:09 PST 2015

At 10:41 AM 1/16/2015, Jens Rehsack wrote:
 >Da sieht man nicht so viel, ein paar Text-Dateien, ein paar Shell-Kommandos,
 >das war's. Ist quasi wie Perl6, nur ein kleines bisschen andere Syntax :)

Bisschen.  Nur ein bisschen.  Jaja.

 >Der Hintergedanke ist, das sich ein paar Toolchain-Hacker das mal
 >ansehen können.
 >Kennst Du eine Orga-Adresse, bei denen ich anfragen kann, wo man den
 >hinstellen kann?

Haha, ja, ich kenne die Namen einige Leute da,
aber es ist noch 2 Wochen bis das großte Open
Source event anfangt.  Die Leute mussen 25 Zimmer
in 5 Gebäude managen (
https://fosdem.org/2015/schedule/rooms/ ) (in
jeder Zimmer auch noch ein Kamerateam) und 55
booths ( https://fosdem.org/2015/stands/ ),  und
Zimmer für Prüfungen und Tests (
https://fosdem.org/2015/certification/ ) und für
Keysigning ( https://fosdem.org/2015/keysigning/
) und es gibt noch viel mehr.  Die Leute die ich
kenn, haben schon zuviel Arbeit zu machen (und
das sind Freiwilligen).  Das ist ja alles schon
Monate in Vorbereitung.  Ich fürchte, du bist ein bisschen zu spät.

Tschussie,
Wendy