[niederrhein.pm] Bitte beim nächsten Mal beachten!

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mi Jul 16 03:46:05 PDT 2014

Hi Tatjana,

klar gebe ich das weiter. Auf dem Hof hinten waren wir nicht, aber ich gebe zu, die Fenster haben wir nicht kontrolliert.
Die Hinterhoftür habe ich hoffentlich abgeschlossen (ich sollte durch den Flur raus, um den Schlüssel im Briefkasten zu deponieren).

Ich denke, beim nächsten Mal werden wir noch um einiges penibler alles prüfen. Danke für den Hinweis.

Besten Gruss
--
Jens Rehsack
rehsack at gmail.com