[niederrhein.pm] Meeting Niederrhein.pm on Tuesday 17 December in Duisburg for Daxim

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mi Nov 6 06:47:05 PST 2013

Hallo,

Ich werde Daxim erzählen das Liz und ich ihm
gerne sehen in Duisburg auf ein anderen Tag als
mit dem Niederrhein Perl Mongers.  Wir machen die
Niederrhein Perl Mongers in Dezember auf dem
normalen Tag auf dem normalen Platz.  Nicht
genugend Leute die interessiert sind in änderung der regulären Meeting-Flow.

Biss 19 November in Köln!  Liz und ich werden sicher da sein.

Grüße, Wendy