[niederrhein.pm] Wohin soll's denn nun gehen?

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Fr Mai 31 13:27:12 PDT 2013

On 31.05.13 20:15, Hans Ophüls wrote:

> [...]
>
> @Jens
> Das mit der schlechten Erreichbarkeit kann ich nicht ganz
> nachvollziehen. Zum Bahnhof Mönchengladbach Odenkirchen sind es nur
> 5 Minuten zu Fuß. Und von dort geht jede Stunde ein Zug nach Köln, der
> Letzte um 23:30. In Richtung Düsseldorf ist die letzte Möglichkeit so
> gegen 23:00. Man muss in Mönchengladbach HBF in die S-Bahn umsteigen.
> Um die gleiche Zeit kann man auch noch Richtung Aachen fahren, wenn man
> in Rheydt umsteigt. So schlecht ist das doch nicht. aber ich weiß ja
> nicht, wo ihr noch hin müsst, um nach hause zu kommen.

Ich werde das nochmal prüfen. Meine letzte Prüfung waren nur noch
S-Bahnen, die eine halbe Ewigkeit brauchen.

> Ich habe nur ein Problem mit dem Platz. Der Besprechungsraum ist für 6-7
> Personen ok. Wenn es mehr sein sollten, müsste man irgendwas um räumen.

Also das wären wir schon in der Kern-Truppe, da darf dann keiner extra
kommen - aber wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten.

Hat das eigendlich einen Grund, das Du nie auf die Mailing-Liste
antwortest, sondern nur mir?

Cheers