[niederrhein.pm] Wohin soll's denn nun gehen?

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Mai 31 09:49:21 PDT 2013

At 09:08 AM 5/31/2013, Jens Rehsack wrote:
 >* GarageBilk - Bilker Allee 217, 40215 Duesseldorf
 >   + 30€ pro Abend, WLAN etc. vorhanden und nutzbar
 >   + 2. Mittwoch im Monat ist frei

OK für Liz und mich.

 >* Solution Space - Brüsseler Platz 26, 50674 Köln
 >   + 30€ pro Stunde (also ca. 150€ pro Abend),
 >     WLAN etc. vorhanden und nutzbar
 >   + 2. Mittwoch im Monat ist frei

Zu teuer.  Einmal OK, aber nicht jede
Monat.  Auch wenn wir alle zusammen bezahlen,
finde ich es noch immer zu teuer.  Ich möchte
gerne Leute rundfahren (aka bezahlen für
Transport) oder Essen bezahlen, aber für Raum nicht.

 >* Railslove - An der Bottmühle 5, 50678 Cologne
 >   + kostenlos, WLAN etc. verfügbar
 >   - 2. Mittwoch im Monat ist belegt
 >   - unzuverlässig

Die Railslove is einfach zu erreichen, die Raum
ist Super, und es gibt gute Restaurants in die
Gegend.  Eine andere Tag ist für Liz und mich
kein Problem.  Nicht die erste Dinstag die Monat
bitte.  Aber Dritte Montag, Vierte Donnerstag
oder sechste Flippertag sind ja alle OK.

 >* KOMED - MediaPark 7, 50670 Köln
 >   - 200€/4h, WLAN vorhanden
 >   - können nicht zwischen 20m^2 und 56m^2 unterscheiden

Nein, bitte nicht.

 >* IBO Internet Software e.K. - Wehrstr. 6, 41199 Mönchengladbach
 >   + kostenlos, WLAN etc. vorhanden
 >   - schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
 >   - noch schlechter zu verlassen

Wunderbar.  Für Liz und mich die beste Option, am
nähesten.  Und wir sind gerne Taxi, um dich zu Bahnhof zu bringen.

Von Mönchengladbach nach Köln mit undere Auto ist
ein bisschen verrückt...  Aber du bist willkommen
um bei uns in Echt zu schlafen!  Gute Gästezimmer.  :-)

Gut gemacht, Jens!

Wendy