[niederrhein.pm] Fwd: Re: Termine niederrhein.pm bis September ; )

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Di Mai 28 11:30:10 PDT 2013

Ich würde vorschlagen, einfach stumpf auf die 3te woche schieben wenn es da
besser passt bei denen? oder 4te woche? Falls es dann ueberschneidungen mit
liz und wendys workshops gibt muessen wir das dann leider :((( fuer die
zeit hinnehmen, ich finde die location schon wichtig.

AUSSER, es ergibt sich jetzt noch bei der suche die jens macht gerade das
wir noch einen anderen raum finden.