[niederrhein.pm] Mai-Treffen niederrhein.pm

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mi Mai 8 05:21:37 PDT 2013

On 06.05.13 14:07, Wendy G.A. van Dijk wrote:
> Alle mussen "Danke" sagen zu der Herr Rehsack!!!
> Ich mache das nun.
> Danke, Herr Rehsack

Bitte sehr, gern doch, Frau von Dijk.

> Liz und ich kommen gerne am Do. in Köln.
>
> Die Pizza um die Ecke war sehr gut.  Das genügt fur mich.

Prima. Dann bin ich ab 17:30 im Space, damit wir nicht zu
spät essen und uns jemand zu schwach wird :)

> Ich will auch etwas leckeres zu trinken mitnehmen.  Kein whisky aber
> etwas anderes, Überraschung.

Solang es nur dreht ... :D

> Bis Donnerstag.

Ich würde gern Sarah mitnötigen (klappt eigentlich meist recht gut).
Sie interessiert sich hauptsächlich dafür, was man mit Fotos und so
machen kann - ich dachte, da können Liz und Du ihr bestimmt mal
was zeigen.

Grundsätzlich sollten wir auch mal ernsthaft überlegen, wie wir an
Nachwuchs (Perl - nicht Babies, klar?) kommen ...

Ich hatte da mit Renée B schon vor 2 Jahren mal auf der FrOSCon drüber
gesprochen, und da Getty nu wieder damit anfängt, der olle Meckerfritze,
vielleicht lässt sich da (Human-)Kapital daraus schlagen ...

Kurz und gut: wir müssen den Nachwuchs begeistern und hinter'm Ofen
vorholen. Das geht weder mit DBI::Test noch DBIx::Class - das ist
schon das reine Heroin für die Zielgruppe. Wir müssen eher was wie
Ecstasy haben.

Ich bin da auch gern bereit, an der Laborausstattung mitzuwirken
und bei der Verpackung zu helfen - aber Aquise ist nichts für mich ...

> Wendy & Liz

Cheers,
Jens