[niederrhein.pm] Raumbuchung für niederrhein.pm

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Mai 6 02:47:09 PDT 2013

On 06.05.13 11:42, Tatjana Lajendäcker wrote:
> Hi Jens,
>
> alles klar, wenn du Mittwoch im Laufe des Tages den Schlüssel abholen
> kommst, dann könnt ihr gerne Donnerstag und Freitag den Space nutzen.

Donnerstag wird reichen ;)

Ich werde dann Mittwoch nach meinem Termin mit dem Steuerberater
einfach mal nach Süden statt nach Norden fahren. Bin dann zwischen
10:30 und 12:30 bei Euch.

> Das UG-Treffen muss auf jeden Fall demnächst stattfinden, wir sind halt
> nur leider immer ein bisschen langsam ;)

Und wie ich gerade gelernt habe, ist es schwer, passende Termine zu
finden - Doodle 4 teh win :)

Bis Mittwoch,
Jens