[niederrhein.pm] Fwd: Re: Raumbuchung für niederrhein.pm

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Fr Mai 3 09:47:38 PDT 2013

On 03.05.13 18:33, Jens Rehsack wrote:
> Hi Getty,
>
> ich hoffe, das beantwortet deine Frage ;)

[6:40pm] [Sno]: Getty: ping
[6:40pm] Getty: pong
[6:40pm] Getty: hast email gelesen?
[6:40pm] [Sno]: Ich habe dir die inzwischen eingetrudelte Mail von
Tatjana an niederrhein.pm@ weitergeleitet
[6:41pm] [Sno]: also 15..5. kannste auch vergessen
[6:41pm] [Sno]: was gehen würde wäre donnerstag statt mittwoch
[6:42pm] Getty: kopfschmerzen
[6:42pm] [Sno]: was will uns Mithaldu denn erzählen?
[6:42pm] Getty: ja dann machen wir halt donnerstag, muss ich aber dann
erstmal  mit mithaldu absprechen
[6:42pm] Getty: oder freitag?
[6:42pm] Getty: was ist mit freitag?
[6:42pm] Getty: dann lohnt es sich fuer mithaldu auch
[6:43pm] [Sno]: von mir aus auch Fr
[6:43pm] [Sno]: klär das mal mit Riba, Wendy & Liz ab bevor ich das klar
mache
[6:44pm] [Sno]: was will uns Mithaldu denn erzählen?

--
Jens Rehsack