[niederrhein.pm] Treffen am 8.5.2013

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Fr Mai 3 07:42:48 PDT 2013

Hiho Jens und alle,

Ich hab mit Mithaldu und Riba geredet, und prinzipiell geht von unserer
Seite her auch alles, persönlich neige ich zum verschieben weil ich echt
keinen Bock habe jetzt alternativ was zu entscheiden, Fuchsjagd wäre
ungeeignet wenn Mithaldu da ist und was erzählen möchte. Wenn jetzt hier
noch andere Optionen oder Ideen aufkommen bin ich offen, ansonsten würde
ich sagen verschieben (sorry jens ;) )