[niederrhein.pm] Treffen am 23.1. bei Dr. Senfberg!

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Di Jan 15 10:38:59 PST 2013

Hallo Leute,

Weil, wie schon erwähnt, am 24.1. mein Geburtstag ist, nutze ich den
neuen Termin vom 23.1. um das ganze ein bisschen interessanter zu
machen! Wir machen eine kleine Party bei Dr. Senfbergs Aquaponic
Anlagen! Es wird ein vegetarisches Essen geben, und on top Wildlachs
den ich für alle kaufen werden! Hierfür bitte Feedback, wer überhaupt
essen möchte und wer auch Fisch möchte. So oder so wird bissel mehr
gekauft, weil ich Lachs einfach liebe und den schon vernichten werde
haha ;).

Die Adresse ist:

Am Zollbrett 26
Jüchen

Parkmöglichkeiten auf der Strasse sind gegeben, es ist ein kleines
Dorf außerhalb, dahingehend kein Problem, nur keine Ausfahrt
blockieren ;). Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen muss, bitte
mit mir in Verbindung setzen, damit wir einen Shuttle Transfer
organisieren.

Gestartet wird offiziell ab 18 Uhr, es wäre aber für Organisation und
wegen dem Shuttle gut wenn jeder der kommt bitte mitteilt wann er
gedenkt einzutreffen.

Ich HOFFE wir kriegen ein bissel Teilnahme, und dann können wir auch
in Ruhe bissel Vorträge machen!

Also, freu mich auf die Niederrheiner!