[niederrhein.pm] Nächstes Treffen Niederrhein Pe rl Mongers - 2013-03-06

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mi Feb 20 04:31:02 PST 2013

Der geehrte Herr Rehsack sei herzlich bedankt,

Ich versuche ein bisschen weniger Hochdeutsch zu
schreiben.  (ich kann nicht besser...)

Liz und ich kommen gerne zum Treffen am 6 März um 18:30.

Um unsere Magen zu füllen gehen Liz und ich
vorangehend das Treffen zu das Restaurant dat
Jens für uns vor-bersucht hat mit seine Familie
(es lebe die Versuchskaninchen!) und wir hoffen
das einige andere Treffenbesucher ab 17:00 da mit uns mit essen:
Restaurant Peperino, am Chlodwigplatz 5 (das ist
in der Nähe der neuen Adresse des Coworking-Spaces).
Das ist ein italienisches Restaurant. Her Rehsack schreibt:
"Das Essen war durchschnittlich (der Salat war
okay, das Risotto gut, der Lachs gut, der
Grillteller nicht so gut, die Eiscreme zum
Nachtisch schlecht). Alles in allem würde ich einen zweiten Versuch wagen ..."
http://www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g187371-d2194022-Reviews-Peperino-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html

Gerne bis am 6 März in Köln.

Grüße,
Wendy