[niederrhein.pm] Treffen niederrhein.pm Dezember 2013

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Dez 13 05:36:23 PST 2013

At 03:57 PM 12/12/2013, Roland Schmitz wrote:
 >Hallo zusammen,
 >
 >bei mir wird's voraussichtlich mal wieder nichts, leider.

Schade.  Hoffentlich nächste Monat wieder.
Du warst ja auch nicht bei die London Perl
Workshop, aber du hast dich registreirt
daf"ur.  Es gab eine Kaffee-Becher für jede
Teilnehmer.  Wir haben deiner mitgenommen und
geben dem dir beim nächste mal das wir dich sehen.

 >@Liz&Wendy: Gibt es auf der Fosdem wieder euer
Bücherregal? Ich denke das ich
 >diesmal wieder dahin fahren werde. Wenn ihr also Hilfe braucht ...

Du bist herzlich wilkommen bei uns auf der
Fosdem.  Wir wirden wieder eine Perl-booth und
eine Perl-devroom haben.  Hoffentlich auf
wiedersehen, vielleicht früher, in Januar bei dem Niederrhein.pm.

Grüße,
Wendy