[niederrhein.pm] Treffen niederrhein.pm Dezember 2013

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Do Dez 12 06:42:10 PST 2013

Am 12.12.2013 um 12:55 schrieb Roman Parshin <roman.dev at gmail.com>:

> Hallo und wow,
>
> das ist wohl riesige Weihnachtsparty!
> Sorry, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Roman, ich liebe Perl, ich lese dieses mailing list seit lange Zeit, und seit lange möchte ich auch teilnehmen und euch kennenlernen. Aber 17.12 habe ich ein wichtiges Termin :(
> Na ja, dann nächtes mal (ich wohne in Düsseldorf, das ist kein Niederrhein, aber das ist kein Problem, oder? ;) NRW.pm ist leider nicht so aktive.)

Nun ja - als Wahlkölner muss ich es offiziell und politisch als Problem betrachten, das Düsseldorf zur Region Niederrhein gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Niederrhein_%28Region%29

(Leider|Zum Glück|Aus Versehen|Eben deswegen) bleibt die Politik vor der Tür und uns ist jeder herzlich willkommen.

> Mit freundlichen Grüßen,
> Roman Parshin

Cheers,
Jens