[niederrhein.pm] Ein Monat rum, nächstes Treffen! Wieder zweiter Mittwoch im Monat!

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
So Mai 6 11:36:07 PDT 2012

Hiho Leute!

Wieder ist ein Monat rum und wieder hab ich verpennt etwas früher
Bescheid zu sagen, grins ;). Egal, diesen Mittwoch ist es wieder soweit,
das wir uns im Brauhaus Fuchsjagd treffen.

http://www.brauhaus-fuchsjagd.de/

Brauhaus Fuchsjagd
Gumbertstrasse 181
40229 Düsseldorf

Diesmal hab ich leider weniger Zeit etwas mehr darüber zu schreiben,
aber ich denke das wieder alle wie letztes mal dabei sind, und wir
wieder einen schönen Abend haben werden. Das Essen können wir auf
jedenfall auch empfehlen :). Die Themen werden wir wieder etwas spontan
machen, ich denke wir werden genug finden worüber wir reden können! :)

Würde uns freuen wenn diesmal noch ein paar es schaffen könnten!

Wir werden dann auch besprechen wann wir das nächste Meeting machen,
weil der reguläre Termin wegen meiner Reise nach US nicht möglich ist,
und das eigentlich ne gute Möglichkeit ist einfach mal einen anderen Tag
als Mittwoch zu nehmen (z.B. Samstag) um ein paar mehr Leuten die
Möglichkeit geben zu kommen.

Dann bis Mittwoch!