[niederrhein.pm] Treffen oder nicht treffen! :D

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Mo Jul 9 11:20:47 PDT 2012

Hallo Leute,

Leider sind weder ribasushi noch ich am nächsten Termin des Treffen
zurück aus den USA. Ich hab meine Zeit hier bis 23.7. verlängert, und
kann daher nicht teilnehmen. Ihr müsst nun unter euch ausmachen ob ihr
ein Treffen machen wollt, oder ob wir einfach bis nächsten Monat warten
(dann bin ich auf jedenfall wieder da). Im IRC Channel war Jens wohl
dafür was zu starten, womit Liz und Wendy auch dann dabei wären ;).

Was auch immer ihr tut, ich wünsche euch viel Spass und ich hoffe ihr
habt genauso "gutes" Wetter wie ich hier ;).

Ich hab auch übrigens nicht reserviert gehabt, nur zur Info :).

Bye!