[niederrhein.pm] Kein Treffen diesen Mittwoch

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Mo Aug 6 12:25:13 PDT 2012

Hiho Leute!

Leider sind diesmal nicht genug der Stammleute verfügbar, als das es
Sinn macht das wir ein Treffen machen. Insbesondere möchte ich
alternativ daraufhinweisen das jeder doch bei der YAPC::EU vorbeischaut.
So nah werdet ihr nie wieder so ein großes Perl Event haben erstmal :).
Es ist in Frankfurt, mehr Informationen findet ihr hier:

http://yapc2012.de/

Also schnell noch registrieren und vorbeikommen, wäre echt gut wenn mehr
Leute kommen! :)

Ich bin auch selber morgen unterwegs nach Frankfurt.PM um bei dem
Meeting der Leute dort teilzunehmen um bei der YAPC::EU Organisation
noch zu helfen.

Also wünsche allen trotzdem eine angenehme Woche und wir sehen uns dann
hoffentlich auf der YAPC::EU oder beim nächsten Treffen am 13.9.2012
(dann auch wieder in unserem Stammlokal!).

Bye!

--
http://raudss.us/