[niederrhein.pm] [Niederrhein-pm] Hallo Niederrheinische Perler :)

Arne Kloecker a.kloecker at gmx.de
Di Dez 14 08:29:28 PST 2010

HiHo,

On Saturday 11 December 2010 22:10:33 Torsten Raudssus wrote:

> Dies ist erstmal eine kleine Testmail um zu gucken ob hier überhaupt
> noch ein Puls ist.... :)
>
> Würde mich freuen wenn jeder der diese Nachricht erhält und noch lebt
> mal replied und sagt wie der persönliche Stand zum Thema Perl ist :).

Ich lebe noch, war zu Gründerzeiten (an Regina, Markus, Thomas und Bernd
erinnere ich mich noch ohne nachzuschauen, wie die alle hiessen) auch bei den
RL-Treffen/Stammtischen mit dabei und habe immer noch viel Perlcode im /home
;)

Ich programmiere seit ein paar Jahren an einer Backupsoftware, die wir hier
firmenintern produktiv einsetzen (ca. 180 Clients und 45TB Daten).

Desweiteren habe ich diverse Automatisierungen und Skripte für berufliche und
private Tasks (u.a. für Browser-/Online-Spiele, Pen&Paper-Rollenspiele, ...)
und via Embperl auch für dynamische Webseiten. Was ich auch oft via Perl mache
sind Textkonversionen, Listenfilter und ähnliches. Dafür wurde es ja auch mal
gebaut ;)

Ich wohne und arbeite in Düsseldorf.

Soviel erstmal als Lebenszeichen.

Liebe Grüße