[niederrhein.pm] Hallo Torsten - Re: [Niederrhein-pm] Hallo Niederrheinische Perler :)

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
So Dez 12 06:25:00 PST 2010

Hiho Markus!

Ja ihr macht ja ganz schön viele Treffen. Wir werden denk ich weiterhin
die Leute dazu einladen auch die Krefelder Linux User Group treffen zu
besuchen, aber ich denke wir brauchen hier auch ein eigenes Meeting, was
wir auch bald anplanen werden. Geplant ist hier Düsseldorf als
Treffpunkt, Lokal wird da noch ausgesucht. Und wir haben sogar schon
überlegt im Sommer einen grossen Niederrhein Perl Workshop zu machen,
quasi ne Hauruck Organisation ;) gucken was draus wird.

Sollen wir mal im Januar ein "besonderes" Krefeld treffen announcieren
wo wir dann auch kommen und vielleicht paar mehr Krefelder LUG Leute
kommen wenn man es mal als besonderes Grosstreffen rausstellt? :-) Ich
kann erzählen wie es so ist Perl auf der CeBIT zu präsentieren und auch
mal nen Überblick geben wie GEIL Perl heutzutage ist :).

Weisst du zufällig ob Regina per eMail irgendwo zu erreichen ist? (die
eMail die ueberall angegeben ist, stimmt nicht mehr)

http://www.raudssus.de/