[niederrhein.pm] [Niederrhein-pm] Hallo Niederrheinische Perler :)

Daniel Knabe daniel.knabe at web.de
Sa Dez 11 15:27:12 PST 2010

Hallihallo,

das ist ja eine Überraschung aus dieser Liste mal wieder was zu hören.

Also ich habe mit PERL momentan eher nichts zu tun, ich entwickle
derzeit Rich Internet Applications mit Adobe Flex... und am Niederrhein
bin ich auch nicht mehr, sondern in Berlin.

Wie kommt's zu dieser "Testmail"?

Frohe Weihnachten zurück,
Daniel