RFC Wunschliste (was: Re: [nr-pm] Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, January 14)

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Mon Jan 19 15:30:02 CST 2004

> Prima, habs gleich an Marsee geschrieben.

Danke Euch beiden. O'Reilly hat das Wissen der Perl-Vorreiter m.E. mit
seinen Veröffentlichungen konsequent und i.d.R. verständlich verbreitet
und gibt der Community einiges an Sponsoring und Goodies zurück.

> hehehe, aber nein, ist ja wie als wenn ich meinem Mann einen Zettel
> schreibe: "Schlüssel liegt auf dem Küchentisch" und den aussen an die
> Haustür hefte.

Bei mir liegen Passwörter verschlüsselt auf dem Palm unter der
Shareware "!secret", wenn nicht gerade, wie im Moment, die
Batterien alle sind:-(

Yepp.
Hoffentlich wird das Buch der Genialität von Mason gerecht.
Ich konnte leider noch kein O'Reilly Exemplar in die Finger bekommen.
Ich kann die dt. Version "Programmieren von Grafiken mit Perl"
empfehlen. Marc Lehmann kennt einige Interna von ImageMagick und Gimp,
die so nicht offensichtlich in den Manuals stehen, z.B.
Fernsteuerung von the GIMP. Wer Bedarf hat, bitte melden.

> Oberstes habe ich für das Banner angefordert. CD Bookshelves werden so
> nicht herausgegeben ... sorry. Graphics Programming hab ich gehabt, ist
> aber glaube ich unterwegs, im Regal stehts bei mir jedenfalls nicht. Hat
> das wer? Bitte melden!

Wie gesagt, die dt. Version kann ich gerne ausleihen

Auguri
Markus

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail