[nr-pm] Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, January 14

"R. Küpper" niederrhein-pm at web.de
Mon Jan 19 02:57:58 CST 2004

Review:
ein "Find ich gut/schlecht" ist O'Reilly natürlich zu kurz. Es sollte
schon begründet werden, was an den Büchern gut oder schlecht sein soll.
Die Buch-Reviews auf Perlmonks können hier durchaus als Vorbild dienen.
Die Reviews sollten veröffentlicht werden (Wiki, Perlmonks, o.ä.) und
dürfen auf deutsch oder englisch geschrieben werden.

Wenn jemand das Bild im Wiki einbindet, bitte bescheid sagen, dann maile
ich das an die OReilly - Leute. Die kennen mich ja schon von anderen
Sachen her.

Sag mir doch mal einer wo ich das PW für die Webseite gesichert habe ...