[nr-pm] sorry wegen Treffen

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Don Jan 8 05:13:44 CST 2004

R. Küpper schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich bin derzeit nur recht kurz am Rechner, deshalb hab ich den bounce
> auch erst so spät gesehen.
> Ich hoffe, es ist trotzdem jemand zu den Krefelder Linuxern gestoßen.

Leider nicht. War auch mit meine Schuld. Da kam alles zusammen. :-( Kann
es sein, daß das bouncing immer noch daran liegt, dass ich irgendwann
mal unter der adresse "t.bayen at ..." statt "tbayen at ..." eingetragen war?

> Mich hat eine heftige Erkältung derart erwischt, dass ich nur kurz auf
> bin, deshalb auch die kurze Zeit am Rechner.
>
> Aber damit ich das mal in unseren Seiten ändere:
>
> Wir treffen uns jetzt jeden 2. Montag in Krefeld, und zwar im

Nene - so war das nicht gemeint. Wir treffen uns jeden ersten Montag in
ungeraden Monaten, also ist das nächste Treffen am

     1. März 2004

> "Latina", Wiedenhofstr. 56
> http://www.lug-kr.de/cgi-bin/lugwiki.pl?ExternesTreffen

die Location hat den Anwesenden gefallen. Der Raum im ersten Stock ist
zwar noch nicht richtig eingerichtet gewesen, war aber im Endeffekt
gemütlich und ruhig. Es gab gemischte südamerikanische Gerichte, von
denen vor allem die Paella sehr gut angekommen ist.

Natürlich braucht das die PerlMongers nicht abhalten, sich evtl. in den
geraden Monaten auch zu treffen. Wenn ich das letzte Jahr so Revue
passieren lasse, weiss ich nicht genau, ob ein- oder zwei-monatlich
besser ist...?

> ist das soweit korrekt?
>
> Liebe Gruesse,
>
> Regina