[nr-pm] Treffen am Donnerstag

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Mit Sep 10 13:37:40 CDT 2003

Thomas Bayen schrobte:

> Bin ab Samstag drei Wochen im Urlaub und melde mich daher fuer diesen
> Monat komplett ab!

schade - demnächst verhänge ich Urlaubssperre;-)

(Ich habe nach 2 Wochen bester Erholung auf Krk *** gut *** Reden.)

Als Lesefutter kann ich ein Buch aus dem DPunkt-Verlag
über die Eclipse-Entwicklungsumgebung und deren Plug-Ins
mitbringen.

Interessieren würde mich das O'Reilly Buch zu Perl6.

__Gruss__;
Markus