[nr-pm] Re: [nr-pm] Treffen am Donnerstag 20. März 20 03

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Don Mar 20 03:07:31 CST 2003

Hi Leute,

mir wär dann auch nächsten Monat lieber, zumal ich noch keine Navigation
habe.
Bis dahin hätte ich dann gerne nochmal die Adresse, damit ich hinfinden
kann.
So kann ich dann auch heut zum Sport, weil ich morgen auch Termine habe.

Ansonsten bitte ich um Vorschläge, was in die Umfrage zur Perl Cycling Tour
sollte.