[nr-pm] Umfrage-Ergebnis Monger-Treffen

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Die Jun 17 01:09:04 CDT 2003

Thomas Bayen schrieb:

> Ich würde nächste Woche Donnerstag (Fronleichnam) kommen: (J/N)
> Ich würde nächste Woche Mittwoch kommen (J/N)
> Ich würde übernächste Woche Donnerstag (kein Feiertag) kommen (J/N)

Die Umfrage hat eine klare Zusage (bei einer leichten Abneigung und
keiner Gegenstimme) für

           DONNERSTAG, 26. Juni 2003

ergeben. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Stadtwaldhaus in Krefeld
(http://www.stadtwaldhaus.de). Von ausserhalb nimmt man am besten die
Abfahrt Krefeld-Gartenstadt, Wegbeschreibung gibts glaube ich auf der
Homepage.

Bei schlechtem Wetter habe ich ab 19 Uhr einen Tisch innen reserviert
auf den Namen "Thomas Bayen". Bei schönem Wetter sitze ich im
Biergarten. Wenn ich noch einen Platz bekomme, werde ich einen Tisch im
Bedienungsbereich (zum Haus hin) mit Beschlag belegen, ansonsten sitze
ich im Selbstbedienungsbereich (Bierzelttische zum See hin). (Wer mich
nicht findet, meine Tel.-Nr. ist 0178/2841097; bei richtig schönem
Wetter kanns auch schonmal unübersichtlich werden)

Wenn wir nicht SB sitzen, ist die Küche übrigens zu empfehlen. (Im SB
auch, aber da gpbts nur Leberkäs, Schweinebraten und sowas)

Thomas Bayen