UMFRAGE! Re: [nr-pm] Treffen heute oder nächste Woche

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Don Jun 12 03:55:55 CDT 2003

R. Burbach schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich wollte vorschlagen, dass Ihr Euch halt nächste Woche trefft, wenn
> wir diese Woche nur 2 Leute werden. Ich bin wie gesagt nächsten Do
> verhindert, aber das soll euch nicht abhalten, denn es ist ja schöner,
> wenn mehr Leute da sind.

Ich nehme mal an, Du meinst mich als zweiten. Ich habe die
Tischreservierung noch offen gehalten, werde sie jetzt aber wohl besser
absagen. Ich mache jetzt mal folgende Rundfrage:

Ich würde nächste Woche Donnerstag (Fronleichnam) kommen: (J/N)

Ich würde nächste Woche Mittwoch kommen (J/N)

Ich würde übernächste Woche Donnerstag (kein Feiertag) kommen (J/N)

Tisch IM Stadtwaldhaus gäbs an allen Terminen. Im Biergarten muss halt
jemand was früher dasein und was freihalten, weil nichts reserviert
werden kann.

Eingang der Antwort bitte möglichst bald. Die Antwort mit den meisten
J's wird genommen.

> Gruss,
>
> Regina

Thomas