[nr-pm] Terminänderungswunschvorschlagodersooderwie....

Christian Förster cfoerst at web.de
Die Jun 3 06:42:02 CDT 2003

Hmm habe da einen Interessenkonflikt...
Dummerweise ist hier in DDorf immer am 2.ten Donnerstag im Monat
ein anderes Treffen, an dem ich auch gerne teilnehmen würde.
War das Mongers Treffen nicht ursprünglich mal am 3.ten Donnerstag
im Monat und wurde wegen irgendwas auf den 2.ten verlegt?
Ist das irgendwas noch aktuell, oder könnten wir wieder auf den 3.ten im Monat gehen?
Wäre echt schön wenn wir da was machen könnten.

Ansonsten kenn ich mich in Krefeld nicht aus, wegen Lokation :-)

Gruß
Christian