[nr-pm] Yippie

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Fre Jul 25 11:49:55 CDT 2003

On Fri, Jul 25, 2003 at 01:47:16PM +0200, R. Burbach wrote:
> Hi Leute,

> Da jetzt die Sommerferien beginnen, eine kleine Umfrage zum Termin 21.
> August:
>
> [ ] Ich bin zu dem Termin da, und würde zum Treffen kommen.
> [ ] Tut mir leid, ich bin dann
[x] fast
>im Urlaub.

Am nächsten Tag geht es ab in den Urlaub, so Gott will.

> Außerdem könnt Ihr noch einen Ort für das Treffen vorschlagen.
> Falls Bernd kommt, kann er auch von der YAPC::EU in Paris berichten.

Mist - interessant:-)
Vielleicht muss ich doch kommen.

Falls ich es zum Treffen schaffe, wuerde ich gerne einen Blick
in das Perl6-Buch aus dem O'Reilly Verlag werfen, das heute auf
Slashdot eine so gute Rezension bekommen hat.

Ich bin gespannt, ob das Werk zu sehr Perl-6-NittyGritty ist,
(Stichwort: Bytecode, Assembler, was der Rezensent so erwaehnt)
oder ob ich einiges Wissen daraus auch in Perl5 verwenden kann.

Wahrscheinlich ist noch kein pm-Mitglied im Besitz des Buches,
so dass ich meine Neugier noch zuegeln muss. Immerhin soll die
Ausgabe jaehrlich aktualisiert werden, steht in der TPJ-Besprechung.

regards
Markus