[nr-pm] Perl Cycling Tour

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Don Apr 3 03:26:56 CST 2003

Hi Leute,

ich bin endlich mal dazu gekommen, eine Überlegung zur Umfrage für die Perl
Cycling Tour anzustellen.
Hier ist mein Rohentwurf:

Perl Cycling Tour

to take place on the lower rhine in the region from Duisburg to the
Netherlands.
As this is all Euro - Country we may go to the Netherlands for a day.
The tour profiles will be very flat.
[soll halt ein kurzer Text über die Region und das Radwegeprofil rein]

Duration
[Hängt davon ab, wie lange sich genügend Leute arbeitsfreie Zeit
verschaffen können]
3 Days 5 Days

Perl talks:
1 a day
1 topic over several days
several short talks

I would like to talk on this occasion.
[Unverbindliches Interesse soll kundgegeben werden, nicht verbindlich
festgelegt]

Fitness:
[wichtig für die Planung der einzelnen Etappen, bei genügend Teilnehmern
ist es auch möglich,
mehrere Etappen/Tag zu planen für verschiedene Fitnessgrade]
used to riding a bicycle, used to longer tours (100km+ a day)
used to riding a bicycle, no longer tours so far
see this as an opportunity to get started riding a bicycle for leisure, but
generally sportive
can I really do this tour? I'm completely unfit.

bicycle:
[Für Leute die eine sehr weite Anreise haben, kann der Rad-Transport
problematisch sein]
Can you bring your own bike? yes no
bicycle rental is possible, what kind of bike would you prefer:
Rennrad
Mountainbike
other:

Are you interested in visiting places of local history & culture?
[z.B. Archäologischer Park Xanten, Brauerei Diebels Issum]
yes no

[Gesundheitliche Aspekte wollte ich aus der Umfrage heraushalten,
vielleicht ist es erwähnenswert,
dass man mit starken Heuschnupfen ohne Medikamente nicht auskommen wird,
aber das kann auch später noch kommuniziert werden.]

Hat jemand Kommentare und Ergänzungen dazu?