[nr-pm] naechstes Treffen

Christian Förster cfoerst at web.de
Fre Okt 18 17:42:04 CDT 2002

Uppsss, da hab ich doch wohl die Kürbisherschaft vergessen :-)

Kümmer mich drumm, dass wir ein Plätzchen bekommen.
Wegbeschreibung ist hier :

http://www.map24.de/map24/index.php3?map24_sid=c8118cce5f67997262e7252ce59a4b02&street0=k%F6lner+landstr+247&zip0=40591&city0=d%FCsseldorf&country0=de&gcf=1&maptype=JAVA&force_maptype=RELOAD&x=16&y=9

Eines der 'Bestecke' ist das Schalander'. :-)

Ich denke mal 19:00 Uhr ist ne gute Zeit, oder ?

Wenn sich noch was ändern sollte, meld ich mich nochmal.

Bis dahin

Gruß
Christian

Gruß , regards