Treffen gestern (war: Re: [nr-pm] Treffen morgen)

maxmon at gmx.de maxmon at gmx.de
Fre Nov 15 15:26:10 CST 2002

Hallo Leute,

On 15 Nov 2002, at 9:19, R. Burbach wrote:

> Hi Leute,

Hi Regina,

> war überhaupt jemand da?

Das Schalander war gut besucht, u.a. von zwei
Stammtisch-Teilnehmern der pm-Niederrhein.
Dank an Christian für die Reservierung.

Bernd und ich hatten keine Hemmungen, auch einmal über den
Perl-Tellerrand zu schauen, nur um dann doch wieder die
Perl-Community (und www.perlmonks.org) zu würdigen.
Die CPAN-CD, YAPC und DBI standen ebenfalls auf den
"Proceedings".

> Wollen wir das Dezember - Treffen machen? Norbert hat geschrieben, das
> Paket an uns ist raus, es gäbe also in jedem Fall eine kleine
> Bescherung.

Vielen Dank und Gruss an Norbert.

> Wenn ja, dann wo?
>
> Fragen über Fragen ....

Dezember ist der Monat der Weihnachtsfeiern.
Gut dass Du rechtzeitig nachfragst.

Nicht validiert:
<einfallsloser Beitrag="Mir fällt im Moment nur ein Chinese mit
Buffet in Krefeld ein." />

> Regina

$regards{@all} = "alles Gute";    # Acme::Gruss
Markus