[nr-pm] Treffen morgen

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Don Nov 14 04:32:45 CST 2002

Hi Leute,

> Jupp Tisch ist bestellt für 19:00 Uhr auf den Namen Förster.
> Leider werde ic nicht bei Euch sein können,
> wünsche Euch aber viel Spass.

prima, danke Christian, hoffentlich kommen ein paar Leute,
ich falle nämlich auch aus.
Kaum hab ich mit dem Sport angefangen, schon hab ich mich verletzt.
Ich hab immer gesagt, Sport ist Mord.

Für diejenigen von Euch, denen ich vom Einbruch erzählt habe, inzwischen
weiß die Polizei wers war. Derjenige hat alle gestohlene EDV (von uns,
unseren Nachbarfirmen, und aus anderen Einbrüchen) auseinandergebaut,
teilweise auch gebrochen, und die Einzelteile über Ebay verkauft.
Was er nicht verkaufen konnte war ein alter CD-Brenner, den haben wir jetzt
wieder.
Der Tatverdächtige ist derzeit in Polen ...

So kanns gehn...

Liebe Gruesse und viel Spass heute abend ...

Regina