[nr-pm] Treffen am Donnerstag - Cancel?

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Die Mai 14 04:23:57 CDT 2002

Hi Leute,

Arne, der bis auf Bernd als einziger zugesagt hatte, hat gerade
wieder abgesagt (Mail ist an List-Owner gebounced, wg Baby).

Ansonsten hat sich noch keiner gemeldet, der kommen würde -
sollen wir das Treffen lieber um eine Woche verschieben?

Apropos bounce:
Ich hatte ja vor einer Weile die Liste so eingestellt, daß nur
Listenmitglieder posten können. Mails von Nichtmitgliedern werden
an mich gebounced - so habe ich einen Überblick was an Werbung
hereinkommt.
Das variiert von Woche zu Woche, im März kam mal täglich was,
inzwischen sind es 2 bis 3 Werbemails pro Woche.

Liebe Gruesse,

Regina